Konditionen

Wir freuen uns bei deinem Fest zu spielen!
Damit alles klappt, hier die Informationen:

Spielort:
Der Spielort muss vor Regen und direkter Sonneneinstrahlung geschützt sein, und einen ebenen, festen Boden aufweisen.

Die Fläche des Platzes muss ca 40m2 sein, mindestens jedoch 6m Breite und 5m Tiefe aufweisen. Sollte kein Schattenplatz vorhanden sein, können wir Zelte mitbringen.

Auf- und Abbau:
Der Auf- und Abbau der Instrumente braucht jeweils ca. 45 Minuten. Zudem benötigen wir eine Zufahrts- und Parkmöglichkeiten für unseren Kleinlastwagen.

Bewilligungen: 
Das Einholen von erforderlichen Bewilligungen (z.B. Nachtveranstaltungen, Lärm, etc.), sowie die Abrechnung mit der SUISA für Konzertveranstaltungen, ist Sache des Veranstalters und geht auf seine Kosten.

Vertrag:
In der Regel erstellen wir für jedes Konzert einen Vertrag. Bitte wende dich diesbezüglich und für weitere Informationen an Belinda Häusermann.

Gage und Spielzeit:
Unser Repertoire reicht für 75 Minuten. 
Die Gage richtet sich nach der Art des jeweiligen Anlasses, Präsenzzeit und des Anfahrtsweges. Sie entspricht etwa 1000 Fr.